FC Mietersheim 1946 e.V.

... die offizielle Vereins-Homepage

Willkommen beim FC Mietersheim

FC Mietersheim - SV Oberweier

Drucken PDF
Samstag, 31.03.18
FCM - SV Oberweier 1:7
Torschütze: Sascha Schiewe

Am 21. Spieltag empfing Mietersheim die Mannschaft aus Oberweier. Die sehr offensiv spielenden Gäste erreichten bis zur Halbzeit ein 0:3. Nach dem Anschlusstreffer in der 57. Minute durch Sascha Schiewe flammte nochmals etwas Hoffnung auf. Doch der Gegner war an diesem Tag zu stark für die Einheimischen und somit das Endergebnis von 1:7 fast nicht zu verhindern. Die anschließende Schaschlik-Party versöhnte die Gemüter und es wurde noch ein feucht fröhliger Abend.

 

 

Jahreshauptversammlung

Drucken PDF

Tagesordnung der Hauptversammlung

am Freitag, 06.04.18 ab 19.30 Uhr im Clubheim

 

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Jahresberichte:  Damen – Senioren – Boule  - Verein

4. Kassenbericht – WG

5. Bericht der Kassenprüfer – Entlastung

6. Wahl eines Wahlleiters

7. Entlastung der Vorstandschaft

8. Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft

9. Zukunftsaussichten

10. Wünsche und Anträge

11. Verschiedenes

 

 

Stand: 13.03.18 wg


Anlagen:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Tagesordnung  Hauptversammlung  08.04.18.doc)Tagesordnung_Hauptversammlung_FCM_08.04.18 269 Kb
 

FC Mietersheim - SF Kürzell

Drucken PDF
Sonntag, 18.03.18
FCM - SF Kürzell Absetzung


 

FC Mietersheim - SC Kappel

Drucken PDF
Sonntag, 11.03.18
FCM - SC Kappel 1:4
Torschütze: Alexander Boksberger

Am 18. Spieltag stand die Partie FCM gegen Kappel auf dem Plan. 15 Mietersheimer ohne Training und Trainer spielten gegen 20 Kappler mit Training und Trainer und es war fast kein Unterschied zu erkennen. Mietersheim zeigte eine starke kämpferische Leistung und Alexander Boksberger schoss, wie schon am vergangenen Spieltag ein Tor, das man nicht alle Tage sieht. Schade waren 2 Gegentore, die man hätte verhindern können. Aber alles in allem ein gutes Spiel der Einheimischen.



 

FC Mietersheim - SC Friesenheim

Drucken PDF
Sonntag, 04.03.18
FCM - SC Friesenheim 1:5
Torschütze: Alexander Boksberger

Das erste Spiel am 04.03.18 gegen Friesenheim war – wenn man die nicht vorhandene Vorbereitung zu Grunde legt nicht schlecht – zumindest konnte man fast ohne Training die 90 Minuten überstehen und man hätte mit etwas Glück auch noch den ein oder anderen Treffer erzielen können. Alles in allem konnten die Akteure mit dem 1:5 zufrieden sein.



 

GenialerTheaterabend.......

Drucken PDF
Selten so viel gelacht haben die Besucher des 7. Theaterabends im Bürgerhaus am Samstag, 27.02.16 bei dem 3 Akter „Veilchenduft im Omm-nibus“. In der ausverkauften Halle boten die Akteure Theater vom Feinsten - sie sprühten geradezu vor Spielfreude. Das Publikum, zu dem auch Oberbürgermeister Herr Dr. Müller gehörte, hielt es fast nicht auf den Sitzen und spendete reichlich Szenenapplaus. Eine reichhaltige Tombola mit tollen Preisen bildete den Abschluss des Abends.  

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern der Tombola recht herzlich bedanken. Dank auch an alle Helfer.  Besonders möchten wir uns bei den Damen unserer Gymnastikabteilung bedanken, die mit fast ihrer gesamten  Abteilung im Einsatz waren.

Sieben erfolgreiche Theaterabend in Folge – dies könnte der Höhepunkt gewesen sein - mehr ist nicht zu machen eine Steigerung ist fast nicht mehr möglich – es sein denn der Palast wird um einige Lättle erweitert .

 


Seite 2 von 3

Routenplaner

So finden Sie uns......



Besucherzähler

Heute355
Gestern730
Diese Woche1085
Diesen Monat13797
Insgesamt seit 01.01.2010503653

Die nächsten Termine

NOEVENTS