FC Mietersheim 1946 e.V.

... die offizielle Vereins-Homepage

FC Mietersheim - SC Kappel

Drucken PDF
Sonntag, 11.03.18
FCM - SC Kappel 1:4
Torschütze: Alexander Boksberger

Am 18. Spieltag stand die Partie FCM gegen Kappel auf dem Plan. 15 Mietersheimer ohne Training und Trainer spielten gegen 20 Kappler mit Training und Trainer und es war fast kein Unterschied zu erkennen. Mietersheim zeigte eine starke kämpferische Leistung und Alexander Boksberger schoss, wie schon am vergangenen Spieltag ein Tor, das man nicht alle Tage sieht. Schade waren 2 Gegentore, die man hätte verhindern können. Aber alles in allem ein gutes Spiel der Einheimischen.



 

Routenplaner

So finden Sie uns......



Besucherzähler

Heute292
Gestern277
Diese Woche1122
Diesen Monat4476
Insgesamt seit 01.01.2010565276

Die nächsten Termine

NOEVENTS