FC Mietersheim 1946 e.V.

... die offizielle Vereins-Homepage

SG E.Weiler/​Wallburg - FC Mietersheim

Drucken PDF
Sonntag, 08.04.18
SG E.Weiler/​Wallburg -  FCM 1:0

Am 22. Spieltag reisten die FC-Kicker nach Ettenheimweiler. Ohne 4 Stammspieler und bereits nach 21. Minuten, nach einer gelb/roten Karte, nur noch mit 10. Mann waren die Erfolgsaussichten gleich Null. An diesem Tag zeigten beide Teams wohl nicht die besten Leistungen. Dennoch erreichte Mietersheim gegen die SG Ettenheimweiler/Wallburg ein Unentschieden zur Pause. Kurz nach Wiederanpfiff fiel das 1:0 was gleichzeitig auch der Endstand war. Bei gefühlten 15 guten Chancen für die SG und 4 für die Gäste war das Ergebnis ok. Dennoch hatte Mietersheim kurz vor dem Abpfiff 2 gute Möglichkeiten und hätte auch noch das Ergebnis umkehren können.

 

Routenplaner

So finden Sie uns......



Besucherzähler

Heute292
Gestern277
Diese Woche1122
Diesen Monat4476
Insgesamt seit 01.01.2010565276

Die nächsten Termine

NOEVENTS