FC Mietersheim 1946 e.V.

... die offizielle Vereins-Homepage

FC Mietersheim - TGB Lahr

Drucken PDF
Sonntag, 15.04.18
FCM - TGB Lahr 3:5
Torschützen: 2x Viktor Knaub, Alexander Laukart

Am 23. Spieltag empfing Mietersheim die Mannschaft der TGB. Das erste Heimspiel nach Eröffnung der LGS brachte nicht den erhofften Zuschauerboom - obwohl das Spiel am Rande des neuen Paradieses stattfand und das auch noch fast Länderspielcharakter hatte. Die TGB war technisch und läuferisch die bessere Mannschaft. Hätte Mietersheim nicht Torhüter Nr. 4 im Kasten gehabt dann hätte es durchaus noch was werden können. Dennoch steigerte sich unsere Torhüter im Laufe des Spiels und es wurde mit 3:5 eine knappe Niederlage.

Am 23. Spieltag empfing Mietersheim die Mannschaft der TGB. Das erste Heimspiel nach Eröffnung

der LGS brachte nicht den erhofften Zuschauerboom  - obwohl das Spiel am Rande des neuen Paradieses

stattfand und das auch noch fast Länderspielcharakter hatte. Die TGB war technisch und läuferisch

die bessere Mannschaft. Hätte Mietersheim nicht Torhüter Nr. 4 im Kasten gehabt dann hätte es durch-

aus noch was werden können. Dennoch steigerte sich unsere Torhüter im Laufe des Spiels und es wurde

mit 3:5 eine knappe Niederlage.
 

Routenplaner

So finden Sie uns......



Besucherzähler

Heute11
Gestern296
Diese Woche1137
Diesen Monat4491
Insgesamt seit 01.01.2010565291

Die nächsten Termine

NOEVENTS