FC Mietersheim 1946 e.V.

... die offizielle Vereins-Homepage

SV Zunsweier - FC Mietersheim

Drucken PDF
Sonntag, 22.04.18
SV Zunsweier -  FCM 1:4
Torschützen: 2x Vitali Neufeld, Viktor Knaub, Bilen Celik

Am 24. Spieltag ging die Reise nach Zunsweier. Eigentlich ein Muss dort 3 Punkte zu holen, aber es war schwerer als gedacht. Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 28 Grad war es von Mietersheim technisch eines der besten Spiele und man erreichte ohne dass man mehr Spielanteile hatte einen verdienten 1:4 Sieg. Jedoch hätte das Spiel auch 8:9 Enden können hätte Zunsweier gewusst, dass das Runde ins Eckige muss – und der eigentlich beste Mietersheimer Stürmer an diesem Tag ca. 4 gute Chancen vergab. Alle 15 Spieler kamen zum Einsatz und es konnte wieder mal gefeiert werden.

- Der Verdienst ein Platz nach oben -

 

Routenplaner

So finden Sie uns......



Besucherzähler

Heute292
Gestern277
Diese Woche1122
Diesen Monat4476
Insgesamt seit 01.01.2010565276

Die nächsten Termine

NOEVENTS