FC Mietersheim 1946 e.V.

... die offizielle Vereins-Homepage

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung

Drucken PDF

Am Freitag, 06.04.18 fand die Hauptversammlung statt. Wenn auch die sportlichen Erfolge noch etwas zu wünschen übrig lassen - die Quantität der Mannschaft hat sich stabilisiert und nach wie vor rollt der Ball im Pappel-Waldstadion.

Auf finanziell gesunden Füßen und mit 2 neuen, jungen und dynamischen Vorständen, kann man die Herausforderungen die Zukunft angehen:

Rudi HoppeVorstand Sport

Patrick Manthey - Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Anlagen:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Bericht Badische Zeitung 001 (1).jpg)Bericht Badische Zeitung 779 Kb
Diese Datei herunterladen (Bericht Lahrer Anzeiger.pdf)Bericht Lahrer Anzeiger.pdf 117 Kb
 

Jahreshauptversammlung

Drucken PDF

Tagesordnung der Hauptversammlung

am Freitag, 06.04.18 ab 19.30 Uhr im Clubheim

 

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Jahresberichte:  Damen – Senioren – Boule  - Verein

4. Kassenbericht – WG

5. Bericht der Kassenprüfer – Entlastung

6. Wahl eines Wahlleiters

7. Entlastung der Vorstandschaft

8. Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft

9. Zukunftsaussichten

10. Wünsche und Anträge

11. Verschiedenes

 

 

Stand: 13.03.18 wg


Anlagen:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Tagesordnung  Hauptversammlung  08.04.18.doc)Tagesordnung_Hauptversammlung_FCM_08.04.18 269 Kb
 

GenialerTheaterabend.......

Drucken PDF
Selten so viel gelacht haben die Besucher des 7. Theaterabends im Bürgerhaus am Samstag, 27.02.16 bei dem 3 Akter „Veilchenduft im Omm-nibus“. In der ausverkauften Halle boten die Akteure Theater vom Feinsten - sie sprühten geradezu vor Spielfreude. Das Publikum, zu dem auch Oberbürgermeister Herr Dr. Müller gehörte, hielt es fast nicht auf den Sitzen und spendete reichlich Szenenapplaus. Eine reichhaltige Tombola mit tollen Preisen bildete den Abschluss des Abends.  

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern der Tombola recht herzlich bedanken. Dank auch an alle Helfer.  Besonders möchten wir uns bei den Damen unserer Gymnastikabteilung bedanken, die mit fast ihrer gesamten  Abteilung im Einsatz waren.

Sieben erfolgreiche Theaterabend in Folge – dies könnte der Höhepunkt gewesen sein - mehr ist nicht zu machen eine Steigerung ist fast nicht mehr möglich – es sein denn der Palast wird um einige Lättle erweitert .

 

Theaterabend einmal mehr "Grandios"

Drucken PDF
Der Theaterabend des FC Mietersheim erwies sich einmal mehr als Zugpferd. Vor fast ausverkauftem Bürgerhaus agierte die Theatergruppe des FC Mietersheim unter Mitwirkung von 3 "Mietersheimer" - Harald Hofstetter, Martin Lehre, Beate Lehre /Souflese - gewohnt souverän und brachte die Halle regelrecht zum kochen........

Bericht der Badischen Zeitung:
 

Theaterabend einmal mehr "Grandios"

Drucken PDF
Der Theaterabend des FC Mietersheim erwies sich einmal mehr als Zugpferd. Vor fast ausverkauftem Bürgerhaus agierte die Theatergruppe des FV Dinglingen unter Mitwirkung von 3 "Mietersheimer" - Harald Hofstetter, Martin Lehre, Beate Lehre /Soufleuse - gewohnt souverän und brachte die Halle regelrecht zum kochen........

Der vermeintliche Tattergreis (veröffentlicht am Di, 03. März 2015 auf badische-zeitung.de)
 


Seite 1 von 3

Routenplaner

So finden Sie uns......



Besucherzähler

Heute293
Gestern277
Diese Woche1123
Diesen Monat4477
Insgesamt seit 01.01.2010565277

Die nächsten Termine

NOEVENTS